Deckel dafür?

4 Antworten

Du brauchst eine Verschlusskappe oder Blindstopfen.

6 Stück Blindstopfen, Verschlusskappe 1/2 Zoll mit Gummidichtungen, Messing Kappe Sechskant, Schlauchkappen Gewindekappe für Garten Wasserleitung : Amazon.de: Baumarkt

Das gibt es auch in jedem Baumarkt. Frag dort einfach nach einer Verschlusskappe für ein Eckventil.

blacksheepkills  24.06.2024, 08:59

Klugscheißmodus an

Ist ein Stopfen nicht automatisch mit Außengewinde? Benötigt wird aber eine Kappe mit Innengewinde.

Klugscheißmodus aus

:-)

ChristianLE  24.06.2024, 09:31
@blacksheepkills

Stimmt, aber das wird fälschlicherweise oft so genannt. Dann einigen wir uns auf Verschlusskappe ;-)

x/yZoll Gewindekappe oder Blindstopfen

Wichtig ist dass du was mit Innengewinde in der richtigen Größe suchst.

Das nennt man eine Kappe. Wenn ich mir das Ventil so anschaue tippe ich auf 1/2" Gewinde...