Decke zu Eishockeyspiel mitnehmen?

3 Antworten

ich gehe heute zu einem Eishockespiel und wollte fragen ob man da eine kleine Decke mitnehmen darf?

Ja, darfst Du, why not?! Kann sein das die Security vielleicht kurz mal nachschaut ob in der Decke keine gefährlichen Gegenstände versteckt sind. Ansonsten sollte das kein Problem sein.

Bzw. lohnt sich das überhaupt?

Naja, im Eisstadion ist es kühl, von dem her könnte es sein das man zu frieren anfängt, gerade wenn man länger sitzt und sich nicht bewegt. Von dem her kann eine Decke Sinn machen bzw. sich lohnen mitzunehmen.

Viel Spaß beim Spiel :-)

Dürfte normalerweise keine Problem sein. Besser wäre wahrscheinlich was warmes für drunter. Thermoshirt, Leggings, Strumpfhose oder ähnliches

Es kommt drauf an wohin Du gehst. Die Temperatur in verschiedenen Stadien kann durchaus unterschiedlich sein. In den modernen Hallen z.b. brauchst Du keine.

Candyman712  03.03.2023, 22:13

Das stimmt! In den neuen Palästen herrschen angenehme Temperaturen, sodass wir auch schon mal im T-Shirt Spiele verfolgt haben, weil's in der Halle 22°C warm war...