Nutzen Eishockeyspieler Mädchen eher aus?

6 Antworten

Ich hab davon noch nie gehört, außerdem kann es so pauschal nicht stimmen.

warum gerade Eishockey Spieler?

ultraDo  22.11.2016, 19:45

ah,ok! das wusste ich nicht...hab immer gedacht für sowas sind Fußballer besonders empfänglich

fornever
Beitragsersteller

Weil viele Mädchen extrem stolz sind wenn sie einen Eishockeyspieler als ihren Freund nennen dürfen. Ich weiß ja nicht wie es in anderen Gegenden, wo Eishockey nicht wirklich verbreitet ist, ist,  aber bei uns schon.

Es ist bewiesen das Profispieler egal ob Fussball, Eishockey, Tennis usw. Alle schöne Frauen haben, das zeigt wohl ganz genau, das Geld schöne Frauen anzieht und sicher nicht immer die Liebe bei den Beziehungen eine Rolle spielen dürfte.

Nutzen Fußballer, Basketballer, Sänger,... Mädchen aus?

Ich kenne sehr nette Fußballspieler die für ihre Freundin alles tun würden und von typischen Nerds, für die das weibliche Geschlecht eine untergeordnete Rolle spielt.

Ich finde solche Behauptungen immer wieder amüsant. Blondinen sind doch auch immer dumm, oder? ;p

LG

ich glaube pauschalisieren kann man das nicht. Das kommt auf den Einzelnen drauf an.