Deckblatt für meine Schülerpraktikumsbewerbung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine alternative aber es gibt viele andere möglichkeiten

ein beispiel - (Bewerbung, Praktikum, Präpositionen)

Also oben mitte kommt Bewerbung um eine Praktikum als ..... in der mitte kommt dein Lichtbild und ganz unten kommt deine name anschrift und tel nummer. google doch einfach mal über bewerbungen findest ne menge hoffe konnte dir helfen :)

bealinethy
Beitragsersteller

und wie ists mit Bewerbung um ein Praktikum im kaufmännischen/handwerklichen Bereich?

ich finde es überkanditelt.

bewirb dich einfach persönlich.

die zahlen nichts dafür und du schenkst ihnen zeit und arbeitskraft.

sei dir dessen bewusst!

Bewerbung um ein Praktikum als XYZ.

bealinethy
Beitragsersteller

und wie ists mit Bewerbung um ein Praktikum im kaufmännischen/handwerklichen Bereich?

Arjab93  13.03.2012, 23:37
@bealinethy

Was soll da anders sein? Oder meinst du "Bewerbung um einen Praktikum im Kaufmännischen bzw. Handwerklichen Bereich" als Titel? Ich würde schon spezifische Berufsbezeichnungen wählen, die auf den entsprechenden Beruf passen.