Deathnote wen würdet ihr Eintragen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde der welt die DIREKTE demokratie aufzwingen.

also alle diktatoren und pespoten solange umnieten, bis ne DIREKTE demokratie eingeführt wird

..man könnte sie gross verkünden lassen das sie für eine DIREKTE demokratie sind und um nicht im weg zu sein geben sie sich öffentlich nen headshot

wenn das nen paar dutzent mal geschiet, werden die leute verstehen das diktator zu sein eher ne dumme idee ist

aus persönlich gründen zu morden, würde auf einen aufmersam machen, und wer weiss welcher arsch es als nächstes in die hand bekommt

nur mörder zu töten bringt kaum veränderung

mit meiner lösung könnte man politiker und diktatoren abschaffen und die entscheidungsgewalt wieder in die hände des volkes geben(WIE IN DER SCHWEIZ)

und das mit unter 500 toten

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Ich würde niemanden eintragen und dafür sorgen, das Death Note zu zerstören. Ich bin absolut dagegen, dass ein einzelnes, fehlbares Individuum Entscheidungen über Leben und Tod anderer auf Basis moralischer Relativität fällen kann.

Liebe Grüße!

Paar Leute, die mir das Leben schwer gemacht haben.
Menschen, die mit Kindern gewissen Dinge getan haben.
Kriminelle Clans.
Terroristen, Kriegstreiber und deren Generäle.

Alle Politiker

Gehhfehler
Beitragsersteller

Was würdest du dir wünschen was die Politiker stattdessen vertreten

Wie Light Yagami Verbrecher. Darunter fallen dann auch Politiker wie der Herr Putin.