Seinen Manga gesucht?

1 Antwort

homunculus, oyasumi punpun, flowers of evil, chainsaw man (ist kein Seinen aber passt zu dem was du genannt hast, aot ist btw auch Shonen), alle Junji Ito Werke, besonders zu empfehlen sind Uzumaki und Tomie, Neon Genesis Evangelion (der Manga ist auch gut aber Meinung nach waren die Visuals des Animes übel krank), Vagabond, Goodbye Eri, chi no wadachi (noch nicht zu Ende aber du brauchst eine ganze Weile bis du bis zum neusten chapter kommst und ich schätze dann ist er schon fertig), inside Mari, the Horizon (ist ein Manwha, aber trotzdem wirklich gut)

falls du noch mehr brauchst, schau mal auf Reddit auf dem Seinen Subreddit nach