Manga empfehlen, es wird mein erstes sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich kenne ein gutes Manga namens… 100%
Es ist nicht auf das davor basierend 0%
Es ist auf das davor basierend 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne ein gutes Manga namens…

Nisekoi ist ein schöner Manga, hat mir sehr gut gefallen. Ein paar Kapitel gibt es soweit ich weiß kostenlos auf shonen jump, wenn du mal reinlesen möchtest :)

Zu Liar Queen kann ich leider gar nichts sagen, sry

melina2008
Beitragsersteller

Sollte man wohl eher alle Teile lesen, denn das sind ja wirklich viele. Oder passiert in jedem Teil etwas genug neues, also eine ganz neue Geschichte?

Nemlen  09.06.2021, 19:42
@melina2008

Also die ersten Bänder sind größtenteils zugepackt mit Storyrelevanten kapiteln, ab Band 11 gibt es aber viele Kapitel, die nicht besonders wichtig sind. Hier ist eine gute Übersicht über die Relevanz der Kapitel. Außerdem zeigt er, welche Kapitel vom Anime adaptiert wurden.

melina2008
Beitragsersteller

Dankeschön !

Ich kenne ein gutes Manga namens…

Die Manga Bände basieren (bei den meisten?) auf den jeweils anderen.

Ich kann vegabond, Death Note, Tokyo Ghoul, Berserk und die meisten auf https://www.egmont-manga.de/# bei den Bestsellern empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

melina2008
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Nicht jeder mange endet zb da wo der Anime Endet zb Rosario und Vampire wurde erst wirklich interessant ab der 2 Staffel!

Auch ein _Manga ist normalerweise Eine Fortsetzungsgeschichte aber es gibt auch ein paar andere die nur aus ein band bestehen!

Auch mangas kann man zb nachbestellen odere sie im comic shop nachkaufen!

Am besten ist aber wen man sich die manga prvier von carlsen besogt zb am HBF kostenlos oder auch die anderen vorschauen für managas die es da gibt!

Bei Tokyopop

Manganet

Animania

Kannst du dir anschauen was neu rauskommt auf deren webseiten!

https://www.kaze-online.de/

Ich kenne ein gutes Manga namens…

Schau mal nach den Mangas von Kyoko Kumagai!^^ Sie hat Myako, der purpurne Fächer und Chocolate Vampire geschrieben und ich bin ein großer Fan von ChocoVamp! Ich könnte dir auch Nightschool- The Weirn Books empfehlen! Es war mein erstes Manga und hat mir total gefallen.^^

Ich kenne ein gutes Manga namens…

Seven Deadly sins