Deadpool schwachstelle?
Mit dieser frage will ich eine diskusion hervorheben, um ein fuer alle mal klar zu stellen ob deadpool sterben und oder aufgehalten werden kann...
6 Antworten
Also wenn ich hier lese wie Leute mit Kopf abschneiden und Halssxhlagader durchtrennen dann frage ich mich ob sie Deadpool kennen? Ich will euch wirklich nicht Trollen oder sowas. Aber Deadpool hat sich selbst schon auf alle mögliche Arten versucht umzubringen. Unter anderem hat er sich selbst in die Luft gesprengt so das nur kleine fetzen übrig geblieben sind.
Die einzigen 2 Möglichkeiten ihn aufzuhalten wären meiner Meinung nach die: man umschließt ihn mit flüssigen Eisen wie eine Gußform und versenkt ihn im Meer. So das er immer wieder ersticken muss wenn er aufwacht. (was echt grausam wäre, selbst wenn er nicht stirbt)
2. Möglichkeit. Ein anderer Mutant oder ein Mittel das Mutationen (heilt) wie in den alten X Men Filmen auf ihn anwenden und wenn seine Mutation geheilt ist dann Stirbt er sowieso.
Ich wollte sie fragen wie kann Deadpool sich wieder herstellen er hat sich ja selbst hoch gesprengt
Naja wenn ihm seine Fähigkeiten weg nimmt zu Beispiel wie ein gen Mittel das spiderman auch fast die ganze Kraft gekostet hätte
Außerdem hat deadpool seine Fähigkeiten auch nur teilweise von wolverine
Deadpool hat eigentlich gesehen keine heilungskräfte. Er befindet sich nämlich in einem unendlichen zyklus des sterbens. wie es @TheAdvenshur schon genannt hat wurden seine krebszellen zur rettung (krebs ist der gleiche prozess wie sterben im alter, weswegen er dank thanos fluch nicht sofort sterben würde, würden seine zellen sich nicht ersetzen). Nämlich immer wenn eine zelle stirbt ersetzt es sie durch eine neue sterbende zelle, was das gegenteil von wolverins kräften ist, wo sich die zellen immer durch neue lebende ersetzen. dadurch kann im alles ersetzt werden , selbst wenn er nur aus einer einzelnen zelle besteht. wenn man ihn töten will müsste man ihn im prinzip von seinem krebs heilen, damit seine zellen nicht mehr sterben und dann einen weg finden damit sich seine zellen nicht mehr ersetzen können. dann könnte man ihn töten. Und es bringt nichts den kopf ab zu schlagen und wegzubringen , weil der körper nachwächst.
Deadpool kann nicht sterben bei der mutation wurden seine genw veröndert und kann daurch 800 Jahre alt werden.Er wurde zusätzlicg von Thanos verflucht so das er nicht an altersxhwäche sterben kann.Seine Heilungskräfte dind viel stärker als die von wolverine .Durch die Operation wurde dwr Krebs sozusagen zu seiner Heilung .Egal ob er enthauptet wird seine körperteile leben weiter immer weiter und er kann sie einfach wieder dran swtzen wenn er die möglichkeit hat.Er ist sozusagen unsterblich
Also krankheiten und altersschwäche kann ihm nichts anhaben... Ich denke es ist wie bei den Elben aud Lord of the rings , dass er nur durch "mord" sterben kann. Vielleicht braucht es einfach etwas direktes wie kopf ab oder so ... Wo es keine möglichkeit gibt vor dem tod etwas zu heilen
Ich denke auch nicht, dass es einen weg gibt ihn zu töten...Meine sind Hawkeye, peter Quill, tony stark und black widow(:
Haha okey ist eben nicht mein Liebling von marvel deshalb kenn ich ihn nicht soo gut (;
einfach etwas direktes wie kopf ab oder so
so einfach geht das dann doch nicht.. Deadpool hat sich selbst mal ne Kugel durch den Kopf gejagt... und ist eine Minute später wieder aufgestanden.
Ich hab nur von einer Möglichkeit gehört.
Kopf abschlagen und so weit weg vom Körper bringen wie möglich
und dann WARTEN
Ne ich kenne deadpool ja, das bringt alles nichts... Ich meine, man könnte ihn in die sonne schießen und er würde wieder kommen. Er wurde ja auch von thanos verflucht :" du kannst niemals sterben ". Ich wollte wissen ob es irgendeinen anderen Weg gibt ...
PS: deadpool ist mein Favorit!
Ach was ich noch vergessen habe. Der Tod persönlich war so von der unsterblichkeit beeindruckt das sie sich in ihn verliebt hat und die beiden haben sogar ein Kind Namens Deathpool. Ich glaube nicht das der Tod so beeindruckt gewesen wäre, wenn er einfach sterben könnte.