Woher genau kommen Deadpools Narben?

2 Antworten

!!!Das war nur Halbrichtig!!!!!

DEADPOOLs

Mutation wurde während seiner qualvollen Umwandlung : Verändert : DNA .

Das Serum wurde durch sein Adrenalin aktiviert und die DNA hat sich im Positiven Sinne verändert.Er hat während des erstinkens geschafft das die Zellen ihr volles potenzial erreichen

OPTISCH Jedoch sieht er aus wie ein erregender Penis wegen seines Wurmartigen rosaroten Glatzkopfkörpers oder hast du mal Reptilien haut gesehen . Nur in GRÜN und können auch ihre Zellen schnell regenerieren.Er hat auch einen sehr runden Kopf ( Zellenförmig) bekommen.

Er sieht aus wie ein INDIVIDUELLES Stück fleisch.

!!!!was ich sagen will ist die Zellen sind quasi in HighEnd ausgangslage transformiert worden , weswegen er zb.innerhalb Sekunden Schusswunden heilen kann.

Also seine Zellen regenerieren sich ca.200.000 mal so schnell und müssen nicht mit Lebensmittel versorgt werden oder mit Sauerstoff.

Beweis: er kam mal aus einem glühenden Berg ASCHE aufgestanden.

Hallo:) Unter der Überschrift "Weapon X" steht da ein bisschen:http://de.marvel-charaktere.wikia.com/wiki/Deadpoolpool Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird ihm das Herz rausgerissen. Er heilt dann zwar wieder, aber seine Narben bleiben.

Suketo
Beitragsersteller

Danke:)

Aber ich verstehe nicht, warum er sie dann nicht im Nachhinein mit Hilfe seiner Regenerationskräfte heilen lassen kann.. :/ Theoretisch müsste das doch möglich sein, oder?

Spiderwolv  02.09.2015, 19:07
@Suketo

Hab noch eine Seite gefunden:

http://comicstation.de/ryan-reynolds-im-deadpool-outfit/

"Deadpool hat eine ähnliche Geschichte wie Wolverine, der ebenfalls über das Waffe X Programm mit der Kraft der Selbstheilung belegt wurde. Nach dem Eingriff stellte sich allerdings heraus, dass er Hautkrebs hat und sein Körper wird entstellt von Narben. Darum trägt er den Ganzkörperanzug."