Lohnt es sich den Film Deadpool gucken zu gehen?

4 Antworten

Der Film ist klasse, da gibt es keine Diskussion. Aber meiner Meinung nach kann man ihn sich auch Zuhause auf nem 40" ansehen. Deadpool hat keine Landschaftsaufnahmen oder sonstige Aufnahmen die eine Riesen Leinwand nötig machen. Filme wie Herr der Ringe oder aktuell The Revenant, sind für das Kino gemacht durch die Landschaften und die Musik, Deadpool hingegen hat in dem Fall nur die Musik.

Lange Rede kurzer Sinn: klasse film, aber lieber Zuhause gemütlich auf dem TV sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Intensive Auseinandersetzung mit Medien aller Art.

hab den film in der originalsprache geguckt und das ist absolut empfehlenswert!
guck ihn dir an, du wirst ununterbrochen am lachen sein

Ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

habe den film gestern abend im kino geschaut und muss sagen das ist mal wieder ein film wo es sich lohnt ins kino zu gehen !!!

der film ist sehr gut und achtung wen du ins kino gehst bleib bis zum ende da also noch bis nach dem abspann dan kommt ne ne kleine exklusive abspan für die, die solange durchgehalten haben