Ähnliche Filme wie Deadpool?

5 Antworten

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Geht es dir generell um Superheldenfilme oder Filme, die vom Humor und der Geschichte ähnlich sind?

PERLIX97
Beitragsersteller

Superhelden-Filme aber auch normale Filme

NopNop25  06.05.2020, 19:29

Eigt. beides

Ja : Alivepool

Kitsunechan  07.06.2016, 22:28

Das war der schlechteste Witz den ich in den letzten 10 Jahren gelesen habe wow

Dann schau dir doch die Marvel-Filme an. Das sind auch die Erfinder von Deadpool. Es gibt ne ganze Liste an Comicverfilmung wie Deadpool. Also Iron Man, Captain America, Hulk, Spider Man (nicht von Marvel produziert), Ant-Man etc.

Es gibt auch noch die Verfilmungen der DC-Comics. Die sind vom Stil etwas anders, aber sind auch sehr beliebt.

RMNZ01  23.02.2019, 15:04

Ja aber die sind so witzig wie deadpool