deadpool 2 und es war einmal ein Deadpool selber film?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war einmal ein Deadpool ist die "Kinderversion" von Deadpool 2. Braucht man sich nicht ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Öhm Deadpool 2 ist der zweite Teil der Deadpool Reihe, welche aktuell aus zwei Filmen besteht ;-)

Die Filme bauen aufeinander auf, daher es zwei Filme sind. Erster Teil und zweiter Teil.

Beyzade01
Beitragsersteller

beantwortet null meine Frage.

Ist zwar die "abgespeckte" Deadpool 2-Variante, aber dennoch ganz gut mit den neuen Fred Savage-Szenen. Falls man den Film ein zweites Mal schauen möchte... Ich persönlich fand "Once upon a Deadpool" ganz witzig! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.