Dead by Daylight Überlebenden-Meister Herausforderungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, steht ja auch in der jeweiligen Beschreibung zur Challenge.
"Be chased [...] as Kate Denson" und "Finish repairing 2 generators as Dwight Fairfield."

Für die Kate- und die Legion-Challenge musst du also das jeweilige DLC oder zumindest den Charakter kaufen. Dwight und Huntress sind ja kostenlos mit dabei.

XdxDX12
Beitragsersteller

Dachte ich mir auch nur bei mir stand halt nicht dass ich 30 Sekunden lang vom Killer als KATE gejagt werden muss...... naja jedenfalls danke

smashhit81  01.05.2020, 13:40
@XdxDX12

Könnte an der deutschen Übersetzung liegen, falls du das Spiel so eingestellt hast. Aber du natürlich nur für die eine Challenge Kate, nicht für die anderen Master-Challenges.

XdxDX12
Beitragsersteller
@smashhit81

Ah ja ich hab das Spiel auf Deutsch dann liegt es daran .... muss mir dann die Kate trotzdem bald kaufen ich will alle challenges schaffen