Dead by Daylight: Normal vs Deluxe edition?

1 Antwort

Standardmäßig sind bei Dead by Daylight folgende Charaktere enthalten:
Survivor: Claudette, Meg, Nea, Jake, Dwight
Killer: Trapper, Wraith, Hillbilly, Nurse

Wenn du das Halloween Chapter kaufst, erhälst du zusätzlich The Shape als Killer und Laurie Strode als Überlebende.
Beim neuesten DLC (Of Flesh and Mud) kannst du The Hag als Killer und Ace als Überlebenden spielen. Wenn du diese DLCs nicht kaufst, kannst du nur die oben genannten Charaktere spielen.

FragestellerNR6
Fragesteller

Ok, aber eine Frage habe ich noch, Falls ich mir die Deluxe edition kaufe, kriege ich dann zukünftige DLC's dazu?

Miki98  19.12.2016, 20:12
@FragestellerNR6

Also soweit ich weiß sind die DLCs nicht in der Deluxe Edition enthalten. Die müsstest du trotzdem dazu kaufen :)