Dead by Daylight bester Überlebender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Meg oder Bill. Beide haben extrem gute Perks, welche halt je nach Spielstil effektiv sind. Deswegen würde mir eine klare Entscheidung eher schwer fallen. Ich tendiere aber eher zu Meg.

Außerhalb von Perks ist Claudette "gut", weil man sich "gut" mit ihr verstecken kann, solltest du daran Spaß haben. Außerdem ist es für Killer oft schwieriger, weibliche Charaktere zu treffen (z.B. bei 360s).

Eigentlich alle, weil ich spiele viele aber meistens mit den selben perks.

1. Sprintboorst oder Flink

2. Entscheidungs Schlag

und noch paar andere, aber ich hab mit Meg damals angefangen und danach mit feng weiter gemacht