Dead by daylight, wieso machen Überlebende das?

2 Antworten

Das soll eine symbolische Opfergabe an dich als Killer sein, damit du den Survivor rauslässt.

Ist halt nur eine "Geste" des Spielers. Auf das Spiel selbst hat das keinen Einfluss; also keine Extrapunkte oder so.

Damit versucht der surv dich für sich zu gewinnen indem er dir das item als Geschenk anbietet. Vielleicht lässt du ihn dann ja leben.

Oder in meinem fall leg ich es ab weil ich weiß das ich es eh verliere und mach das um irgendwas zu tun