Kann der Angriff von Obelisk annulliert werden?

1 Antwort

Hallo,

du solltest den Effekt der Karte nochmal genau lesen, denn der Effekt besagt nur das er nicht von Karteneffekten als Ziel gewählt werden kann.
Demnach kann dein Gegner alles aktivieren, solange seine Karte nicht zielt.

Das ist auch der Grund warum Obelisk zwar besser ist als Ra und Slifer, aber trotzdem eine schlechte Karte bleibt.

Gruß

al3xboy
Beitragsersteller

Ja das dachte ich auch aber bei so einem Yugioh Spiel auf der PS4 und bei DevPro(glaub ich) ist das anders

PsykoPunkZ  28.08.2016, 22:56
@al3xboy

Bei YGO- und DevPro ist es definitiv nicht so^^ Da sind die Regeln korrekt integriert worden.