"De domo sua" - LATEIN!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dein text ist bestimmt aus derselben rede, du wirst vielleicht nur einen teil zu bearbeiten haben. link zum text der ganzen rede: einfach auf deinen text hin durchschauen (man kann auch texte kürzen) (auf selber site übersetzung, allerdings in englisch) link von samnang ist sehr nützlich für interpretation der rede!

http://perseus.uchicago.edu/perseus-cgi/citequery3.pl?dbname=PerseusLatinTexts&query=Cic.%20Dom.&getid=0

PaysMerveilles
Beitragsersteller

Dankeschön für den Link :) Ich hatte auch schon so eine Seite gespeichert, aber irgendwie ließ sie sich nicht mehr öffnen.