DDR Serie Bauarbeiter Männchen Kinderserie

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Felix1411, auch wenn deine Frage schon eine weile her ist glaube ich, Du suchst Pat & Mat! Gebe das mal bei Google ein und dann siehst ob es die beiden sind! Hoffe ich konnte Dir helfen.

Felix1411
Beitragsersteller

Hallo Karosse1980

Genau diese Serie suche ich.

VIELEN DANK!!!!

Kindheitsträume kommen hoch

Theo ist ja meistens allein unterwegs. Der ist es leider nicht ;-(

Vielleicht kennt ihr ja doch die beiden Männchen, die mit Arbeiterhelm und Arbeiterkluft im DDR Fernsehen evtl. auch kurz nach der Wende in mein Kinderzimmer kamen ;-)

Es müsste beim MDR immer gelaufen seien. Meine Anfrage beim MDR wurde bis heute leider nicht beantwortet.

ich denke da grad irgendwie an die einspieler vom Sandmännchen.....................