Ist Detektiv conan eine Kinder Serie oder nicht?

3 Antworten

Nein, das zählt nur als Kinderserie weil es Zeichentrick ist. Leider haben die meisten Deutschen noch nicht gelernt das Zeichentrick nicht gleich Kind bedeutet.

In Detektiv Conan kommen oft Mörder, Leichen, Blut und das Wort tot vor - ganz sicher nichts für Kinder :-)

Trootz  01.02.2016, 22:47

Als kleiner Zusatz möchte ich noch erwähnen, dass in der deutschen TV Version viel Zensiert oder geschnitten wurde.

Also wenn überhaupt ist es eine Jugendserie. Vom Runterladen rate ich ab, weil Du Dich damit strafbar machst.

Nein, ist für jede Altersgruppe geeignet,