DDOS auf PS4 verhindern?

1 Antwort

Hallo,

VPN habe ich natürlich alles am pc, aber wie schütze ich mich auf der ps4?

es gibt unter den gängigen OSen die "Hotspot"-Funktion, womit Deine PS4 durch den VPN-Tunnel ins Internet kann. (+Ping) Und falls Du Geld ausgeben willst, dann lass Dich von einem CE beraten.

Und wieso nutzt Du denn kein Wireshark, um die Quell-IP des DDoSes herauszufinden und durch eine Abusemail an den Hoster die Serverinstanz abschalten zu können?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie