DDD gemeinsam machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mache nicht mit bei ddd 83%
Mache mir bei ddd 17%
Vik1234  01.12.2022, 21:28

Was ist DDD

x3pmAnton
Beitragsersteller

Destroy dick december

7 Antworten

Mache nicht mit bei ddd

Für mich nur wieder so ein "Ding" von Leuten, die Langeweile hatten und sich so ein Blödsinn haben einfallen lassen. Das ganze verpacken als "Challenge" und den anderen Verrückten mal anbieten.

Etwas was die Welt nicht braucht in dieser Zeit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mache nicht mit bei ddd

Habe vor zwei Jahren gegen meinen Freund gewettet, wer länger durchhält. Wir haben beide bis zum 13. durchgehalten, aber mir ist danach gefühlt fast der Schwanz abgefallen. Sehe ich mich nicht nochmal xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als homosexuell geoutet seit ich 13 bin.

micxxs  07.12.2022, 17:03

🍌😂

Mache nicht mit bei ddd

Habe schon bei NNN nicht mitgemacht und macht auch nicht bei DDD mit, weil das alles doch nur so jugendlicher Schwachsinn ist und im Endeffekt ist es nur eine Ego-Sache für einen selbst

dirkes3  01.12.2022, 22:12

Genau, wieder ein Unsinn, denn man nicht braucht !!!

Ich habe überlegt aber hätte es nur spaßig gefunden mit jemanden zusammen oder online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Versuch dir mal 31-mal am Tag einen runterzuholen. Es ist unmöglich. Du müsstest jede Stunde 1,2-mal kommen.