Videochat?
Wo findet man Leute für gemeinsame w*****Sessions per Videochat? Gibt es da spezielle Seiten? Habt ihr damit Erfahrungen?
4 Antworten
Bin bei Penislust.com finde den Chat gut da ich mich gerne Nackt vor Cam zeige und Leute kennen lernen möchte.Ich mache es gerne mit Gesicht habe nichts zu verbergen
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
Würde ich NICHT so machen.
Weist doch nicht, ob der "Gegenüber" das aufnimmt und Dich dann später mit deinem eigenen Tun und Bild erpresst oder damit sonst Scheisse macht !!
Ich mache das regelmäßig auf Skype. Das ist jedesmal wieder aufregend. Wenn ich die Leute kenne mach das auch mit Gesicht.
wenn es alle beteiligten möchten habe es mal per face time gemacht mit meiner Freundin