Penislänge oder penisebreite?

8 Antworten

Breite vor Umfang.

Bei dieser Umfrage hat man 50 sexuell aktiven Studentinnen befragt, ob die Länge oder die Breite wichtiger ist. 45 von den 50 befragten Frauen meinten, dass der Penisumfang wichtiger als die Länge ist:

A large majority, 45 of 50, reported width was more important

Es wird vermutet, weil ein größerer Umfang für eine bessere Stimulation der Klitoris sorgt:

Penis width may be important due to a penis thick at the base providing greater clitoral stimulation as the male thrusts into the female during sexual intercourse.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC33342/

Ob der Umfang bzw die Größe wichtig ist, hängt auch davon ab, ob Frau durch Penetration zum Orgasmus kommen kann.

Optisch ist ein langer Schwanz schöner, wenn er nicht zu dünn ist. Für Sex unter Heteros ist der dickere Schwanz beliebter als der lange. Unter schwulen Männern
gilt meistens, dass lang und dick ein Muss ist.

BerndBauer3  26.06.2024, 18:44

Unter schwulen Männern ist lang und dick meistens ein Muss?

Ich denke, das sind eher Gerüchte. Schwule Männer haben ja keinen größeren Penis, als heterosexuelle Männer. Was ist denn mit den vielen schwulen Männern, die einen durchschnittlichen, oder unerdurchschnittlichen Penis haben?

Außerdem ist der Anus viel enger, als die Vagina, und läßt sich auch kaum dehnen.

15 cm Umfang? Halber Baumstamm

Danio448
Beitragsersteller

Hab 14,8 so dick ist der auch nicht

BerndBauer3  26.06.2024, 18:39

In der Frage steht, 20cm lang, oder 15cm Umfang.

15cm Umfang ist viel. Aber nicht unmöglich. Der durchschnittliche Penisumfang ist 12cm. 15cm ist "nur" 3cm mehr.

Da ist 20cm Länge seltener.

Ich bevorzuge das Vorhanden sein und einen geübten Umgang mit dem Werkzeug.

Wer mit Maßen punkten will hat schon verloren.