Dbd Perks verstehen?

3 Antworten

Also ich spiel das nicht aber hab mir schon seeehr oft Videos dazu angeschaut hahaha

tanatophobia ist glaube ich dass man zum Beispiel bei den Generatoren langsamer arbeitet wenn jemand verletzt ist

schlampiger Schlachter denke ich meinst du ist dass der Killer jemanden stärker verletzt und er dann mehr Blutspuren macht und sich langsamer heilen lässt

Thanatophobia verringert die Geschwindigkeit, mit der Überlebende Generatoren rapieren, Totems zerstören und Haken sabotieren. Die Menge hängt davon ab, wie viele Survivor momentan nicht "gesund" sind (also z.B. verletzt, am Haken etc.). Pro Survivor gibt es 5% Verlangsamung für das Team, also 20%, wenn gerade alle verletzt sind.

Sloppy Butcher (Schlampiger Schlachter im Deutschen) wird aktiviert, wenn der Killer einen mit einem normalen Angriff trifft. Ein Survivor, der so getroffen wurde, wird langsamer geheilt, hinterlässt mehr Blutspuren und außerdem verliert er seinen Heilungsfortschritt, wenn er mitten in der Interaktion aufhört, geheilt zu werden.

Mit den beiden anderen Perks, die du beschrieben hast, meinst du wahrscheinlich Merciless Storm und Iron Grasp.

Das letzte Eiserner griff, sorgt dafür das man sich langsamer rauswiggeln kann. Dadurch kann sich der killer mehr zeit lassen beim haken suchen. Das andere hast du dir selbst schon erklärt, der gen wird geblockt damit du nicht weitermachen kannst, evtl wird dem killer auch die aura von diesem gen angezeigt.