DBD beste Perks fürn Geist?

2 Antworten

Hast du schon irgendwelche Teachables freigeschaltet? Also Perks von anderen Charakteren?

Wenn nicht, dann empfehle ich dir Whispers (Geflüster), Sloppy Butcher (Schlampiger Schlachter), Hex: No One Escapes Death (Fluch: Niemand entrinnt dem Tod) und dann noch sowas wie Bitter Murmur (Verbittertes Gemurmel). Das könnte man aber auch durch andere Perks ersetzen.

Du solltest auf Wraith auch immer mindestens ein Windstorm Add-on benutzen. Ohne eins von den Dingern ist Wraith unterste Schublade.

Uneinigkeit und Schlampiger Schlachter sollten dabei sein.