DB Zug nach vorne verlegt?

2 Antworten

Ist ja eher selten,also eine Fahrplanänderung, die Dir angezeigt wurde.

Du solltest Dich also darauf einstellen können,und eine Entschädigung oder zumindestens eine komplette Umbuchung kostenlos ,sehe ich nur ,wenn Dein Zug nicht der von Deinem Heimatbahnhof wäre ,also ein Anschlußzug und Du die Reise nicht fortsetzen könntest. ( Letzte Verbindung z.B.)

In der Mail sollte eventuell stehen das deine eventuell Zugbindung aufgehoben ist.

Entschädigung gibt es erst ab 60 min Verspätung. Und auch nur wenn man die fahrt abbricht oder gar nicht fährt.