DB Ticket steht nur der Sitzplatzpreis drauf?

1 Antwort

Das Foto zeigt kein Ticket, sondern nur die Reservierung. Das Ticket ist ein anderer Ausdruck gewesen, auf dem dann nur die 79,40€ aufgeführt wurden.

Ich fürchte, du hast das Ding doppelt gezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

Rosteo22
Beitragsersteller

Okay gut, weil aus dem Automaten kam nichts mehr raus. Dann geh ich mal dagegen an bei der DB. Danke für die schnelle Hilfe :)

Kris, UserMod Light  07.02.2024, 19:31
@Rosteo22

Mach das. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass da nur die Reservierung rauskam und nicht das Ticket, da die Druckreihenfolge anders herum ist (erst Ticket, dann Reservierung).

Sicher, dass du nicht stattdessen das Ticket da drin vergessen hast?