DB Ticket?

1 Antwort

Guten Abend,

ich habe mal Nachgeschaut auf bahn.de. Es gibt einen 'EV' Bus von Finnentrop aus, der ist einfach in dem Preis mit einbegriffen. Eigentlich haben Sie zu viel Geld ausgegeben. Hätten Sie das 'NRW SchönerTagTicket Single' um nur €34,80 gekauft, hätten Sie den ganzen Tag durch NRW fahren können in allen Nahverkehrsmitteln (RE, RB, S- und Bus).

Mit freundlichen Grüßen
Tijn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon oft mit der Bahn gefahren