Bayern-Ticket falsch ausgestellt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sehe ich keine Möglichkeit. Wie willst du es beweisen dass du das Ticket am letzten Montag nicht benützt hast? Schade dass du beim Kauf das Datum nicht überprüft hast ..... aber das weisst du inzwischen ja selber.

Giovanni47  14.06.2024, 23:33

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

lilHeart
Beitragsersteller

Das Ticket ist ausgedruckt mit Datum 3.6.2024 14:15 Uhr und nicht entwertet, also unbenutzt und ich hätte eine Hotelbuchung für den 9.6 in München vorlegbar falls das was bringen könnte

Giovanni47  09.06.2024, 09:20
@lilHeart

Das Ticket ist ja datiert und muss nicht entwertet werden.Aber versuche es. Vielleicht triffst du die Person am Schalter und sie kann sich an den Kauf erinnern.

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Du hast die Arsch Karte. Du brauchst einen neuen Fahrschein.

neues Ticket

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Neues Ticket. Du hast leider jetzt keine Möglichkeit mehr zur Stornierung