Kann ich mit meinem Bahn Ticket früher und paar Stationen weiter fahren als es auf dem Ticket steht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Ticket des NRW-Tarifs. Diese Tickets gelten nicht nur von Bahnhof zu Bahnhof, sondern von einer Haltestelle im Startort zu einer Haltestelle im Zielort.

Da Eichhagen ein Ortsteil von Olpe ist, kannst du damit auch mit dem Bus bis nach Eichhagen weiterfahren.

Du bist auch nicht an eine bestimmte Verbindung oder eine bestimmte Zeit gebunden, sondern kannst am Geltungstag der Fahrkarte zu einer beliebigen Zeit fahren. Die oben ausgedruckte Verbindung ist nur eine Information, aber kein Teil der Fahrkarte.