Wie kann man das online Ticket von der DB als PDF?In db Navigatior machen?

3 Antworten

Das funktioniert nur, wenn du ein Kundenkonto bei der DB hast und das Ticket über dieses Kundenkonto gekauft hast.

Dann kannst du bequem das Ticket in der App hochladen.

Da ist auf dem PDF aber auch ein QR Code, möglicherweise kannst du damit das Ticket in die App scannen.

Ich weiß es nicht sicher, kann auch sein, dass es nur für den Fahrkartenkontrolleuer ist

Du kannst die PDF auf das Handy hochladen und bei der Kontrolle vorzeigen. Vergiss nicht deine Personalpapiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten