Db Händler Rodgau?
Wer hat Erfahrung mit diesem Autohändler bzw Schrotthändler mehr hat der nicht zu bieten und bitte nicht bezahlte oder verlogene Antworten Schreiben, möchte eventuell ne Sammelklage einreichen. Wer also auch von denen Abgezockt und mit einem gekauftem Fahrzeug verarscht wurde, einfach Schreiben
5 Antworten
Ich hab mir jetzt Mal die Seite des Händlers angesehen. Bei dem was ich an Angeboten entdeckt habe, steht korrekterweise auch dabei, Unfallfahrzeug, Motor läuft nicht sauber usw usw.
Zudem sind die Fahrzeuge auffallend günstig.
Was ist das jetzt für eine blödsinnige unterstellung? Bloß weil du eine Anzeige nicht lesen kannst ist das nicht meine Schuld
Hallo in die Runde. Ich musste leider auch feststellen das DB Automobile ein sehr schlechter Ansprechpartner für Autos ist.
Hat sich schon jemand an einen Anwalt gewandt?
Hat bei mir auch verschweigende Schäden nicht erwähnt. Definitiv bei den Hunden kein Auto kaufen.
Hallo, ich habe im September 2023 ein Auto bei DB-Automobile in Rodgau erworben... TÜV wurde neu gemacht (lediglich die Abgasuntersuchung lag mir nie vor!). Bereits 20 km und 7 Tage nach der Autoübergabe ging das Auto in den Notlauf (Dieselrußpartikelfilter - freibrennen nicht möglich). Das Bosch Fehlerprotokoll zeigte 9 Tage nach bestandener HU mehrere Fehler an. Nach mehrmaliger erfolgloser Bitte, die Mängel zu beheben, habe ich bereits Ende 2023 bei der Polizei Anzeige wegen Betrug gestellt! Seitens DB-Automobile ist nichts passiert. Mitte 2024 habe ich dann zum Glück einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Auch das dann erfolgte Versprechen, den Wagen zu einem vereinbarten Termin abzuholen und in Ordnung zu bringen, war natürlich hinfällig. Recherchen meines Rechtsanwaltes haben dann definitiv ergeben, dass bei dem Auto im Jahr 2021 ein Schaden zwischen 5.000 und 10.000 Euro entstand. Dies hat die Vorbesitzerin bestätigt und war DB-Automobile definitiv bekannt. Dieser Kundin wurde mitgeteilt, dass der Wagen ein Totalschaden sei. Mir wurde dann das Auto von DB-Automobile wahrscheinlich unrepariert und ohne entsprechenden Hinweis für fast 7.000 Euro verkauft. Die bei mir angezeigten Fehler 9 Tage nach bestandener HU lagen bereits damals nachweislich vor. Also Vorsicht - mindestens in meinem Fall liegt Betrug vor. Ich frage mich natürlich auch, wie dieses Auto die HU und Abgasuntersuchung bestehen konnte? Nachfragen bei der dazugehörigen Werkstatt und dem Prüfer bzw. dem größeren Ingenieurbüro waren nicht sehr ergiebig - da scheint ebenfalls etwas faul zu sein! In dieser lt. RA eindeutigen Sache wird jetzt Klage eingereicht...
Haben gerade ähnliche Erfahrungen. Evtl. Kontakt aufnehmen?
Was ein Blödsinn, biste gekauft von dem Ar……