DayZ Standalone Sick heilen

4 Antworten

Also, ich war mit jedem Charakter an Sickness gestorben. Bis jetzt. Geh an einen Brunnen und trinke bis du erbrechen musst. Du hydrierst und wirst stuffed aber trink weiter. Nachdem du gekotzt hast musst du deinen Hunger stillen. Du bist am hydrieren was bedeutet das du zu viel getrunken hast. An dem stirbst du nicht. Du musst einfach für recht lange Zeit nicht mehr trinken. Noch viel Spass ;)

Je nachdem wie du erkrankt bist, wenn du z.b. durch faule Früchte erkrankt bist musst du Charcoal essen, wenn du zu viel gegessen hast musst du einfach aufhören zu essen/trinken bis du wieder gesund bist. Wenn du aber durch eine Bluttransfusion bit der falschen Blutgruppe oder durch chemische Substanzen erkrankt bist, kannst du nichts tun und musst hoffen dass du schnell wieder gesund wirst.

derSonderling  01.07.2014, 16:41

mir ist es beispielsweise durch verdorbene Früchte passiert. Kann man daran sterben, wenn man das nicht behandelt oder geht das auch irgendwann von alleine weg? Wenn ja, wieviel Zeit nimmt das ungefähr in Anspruch? ich loote wie ein irrer, jedoch finde ich nicht diese verdammten Kohletabletten ^^

Oculusi  21.04.2016, 09:55
@derSonderling

Trink bis du kotzt. Dann iss ein bisschen. Du hydrierst aber stirbst nicht daran. Sickness ist sofort weg ;)

deine wunde ist vermutlich durch die alten binden infiziert. du brauchst alcohol um dich zu desinfizieren

Versuch es mit Antibiotika ;)