DayZ standalone krank?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst entweder viel viel Essen und trinken aber nach und nach sonst musst du dich übergeben oder du zapfts deinem Kumpel Blut ab, es muss aber kompatibel sein, da gibt es gute Tabellen im Internet. Außerdem bringt diese Methode am meisten, oder du nimmst eine salzlösung (saline). Für das Blut und die salzlösung brauchst du jemand anderen der sie dir gibt. Noch viel Erfolg

nein nein, dass gehört so hat was mit der Gesundheit bzw. dem Blut zu tun... Wenn dir irgendjemand Blut spendet oder so wird alles wieder farbig wie ganz am Anfang...

Spiel zwar auch erst seit 2 Tagen glaube aber das es richtig ist was ich erzähle :D

Ich habe das mal bei unserem MafuyuX und Sarazar im LP gesehen und da haben die glaube ich sehr viel getrunken, aber nichts gegessen - bin mir aber auch nicht sicher, da ich das Spiel (noch) nicht habe). Nichts zu essen war glaube ich wichtig, aber warte besser mal auf andere Antworten.

du musst viel und regelmässig essen und trinken, bis du den status "healthy" erreicht hast. dann sollte sich das blut regenerieren :)

grauer bildschirm heißt wenig blut (blut ist sozusagen die lebenspunkte), viel essen so füllst du das blut wider auf oder mit einer blutransfusion, wenn du krank bist gibt es antibotika