Dayz schießen aus der 3rd Person Ansicht
hallo,
ich habe heute wiedermal dayz standalone gespielt und durch ein fenster einen anderen spieler in einem haus gesehen. ich binalso mit angelegter waffe in der 3rd person ansicht ins haus marschiert um den spieler zu töten. ich habe dann mit dem punkt den anderen anvisiert und abgedrückt, aber nichts ist passiert. dann habe ich 1 schuss auf einen zombie abgegeben, der onehit tot war. danach habe ich noch 8x auf den spieler geschossen (er war 2 meter vor mir und es hätte 100%ig jeder schuss meiner sks treffen müssen), das hat den aber nicht interessiert, er hat sich umgedreht und mich erschossen.
wie geht so was?? kann ich in der 3rd person ansicht nur zombies aber keine menschen erschießen?? wie genau ist das in dieser ansicht? soll ich da etwa immer wenn ich schieße ins waffenvisier gehen? das wäre ziemlich unpraktisch wenn ich auf 2 meter entfernung jemanden mit dem longrangescope erschießen müsste...
3 Antworten
Habe oft das selbe Problem, weil ich nicht daran denke, anzuvisieren. Der kleine Weiße Punkt ist der größte Mist. Damit musst du immer über dein Ziel zielen und selbst dann gehts noch oft daneben. Darum schraub ich in Städten immer mein Longrange ab.
Beim Schießen am besten immer (wenn möglich) in die Ego-Perspektive gehen, da Schüsse aus der 3rd Person gerne mal daneben gehen (sogar aus nächster Distanz). Was das mit dem LRS angeht würde ich immer in Inventar Platz freilassen um gegebenenfalls das Visier abnehmen zu können.
Vermutlich Hacker. Bei mir klappt es.