Dayz schießen aus der 3rd Person Ansicht

3 Antworten

Beim Schießen am besten immer (wenn möglich) in die Ego-Perspektive gehen, da Schüsse aus der 3rd Person gerne mal daneben gehen (sogar aus nächster Distanz). Was das mit dem LRS angeht würde ich immer in Inventar Platz freilassen um gegebenenfalls das Visier abnehmen zu können.

Habe oft das selbe Problem, weil ich nicht daran denke, anzuvisieren. Der kleine Weiße Punkt ist der größte Mist. Damit musst du immer über dein Ziel zielen und selbst dann gehts noch oft daneben. Darum schraub ich in Städten immer mein Longrange ab.

Vermutlich Hacker. Bei mir klappt es.