Dayz (standalone) Spieler geht nur langsam obwohl es ihm prächtig geht

3 Antworten

DayZ ist eine Alpha Version. Sie ist noch in einem recht frühen Stadium. Bugs und andere Kleinigkeiten kommen vor.

Yo ist zwar lange her und vielleicht hast Du ja schon selber herausgefunden, das man mit doppel "strg" den Charakter auf gehen oder joggen einstellt. Und auf doppel "alt" entweder den Kopf oder den ganzen Körper dreht. Peace und viel Spaß, man sieht sich in Chernarus

hälst du eine waffe in der hand ?bzw gewehr ? das verlangsamt waffe wegstecken hände in angriff position und du rennst wie der blitzt!!!!