DayZ Standalone Fahrzeug Spawnverhalten
Hallöchen,
es geht wie gesagt um das Spawnverhalten von Fahrzeugen in der DayZ Standalone. Leider habe ich dazu keine konkreten und aktuellen Infos finden können.
früher war es ja so, dass es pro Server nur 5 Fahrzeuge geben konnte und wenn die alle erbeutet waren gingen die, die zu langsam waren eben leer aus. Damit konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden, denn es hatte zur Folge, dass sich die großen gruppen immer alle Fahrzeuge unter den nagel gerissen haben und alle anderen nichts hatten.
Meine Frage ist:
Ist das immer noch so oder wurde das Spawnverhalten verändert/verbessert? Wie viele Fahrzeuge gibt es pro Server? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eins zu finden? (Und was euch sonst noch dazu einfällt ;))
mfg.
IHMalNeFrage
2 Antworten
Die Zahl wurde bei der Standalone vor ein paar Updates auf 15 erhöht, sonst ist alles beim alten was das Spawnen angeht.
Spiele DayZ Epoch Mod auf meinem Server, da bekommst du soviel Fahrzeuge, wie du in deine Base packen kannst - sogar die abschließbaren...
Ich Spiele auch Epoch. Es geht mir hier aber um die Standalone Version von DayZ.