DayZ, SCUM oder Miscreated?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

SCUM 33%
DayZ 33%
Miscreated 17%
Anderes (Name des Spiels bitte!) 17%

2 Antworten

DayZ

ich muss ja sagen, ich habe früher DayZ also Mod von Arma2 gehostet - 4 lange Jahre und hatte auch eine super Community. Ich habe sogar für eine Liebschaft mit nachfolgender Hochzeit gesorgt. Dieses Spielerpärchen ist jetzt in Reallife verheiratet...

nur leider geht das Spiel heutzutage nicht mehr so gut wie damals und DayZ Standalone wird da niemals hinkommen...

dennoch ist DayZ das einzige Spiel, dass mich immer wieder mal packt...

dann wird ein privater Server erstellt und gezokkt - wenn auch meisst allein, den einen Singleplayermodus gibt es bei DayZ nicht.

Scum ist mir unbekannt und Miscreated gefällt mir nicht so sehr - dabei kann ich mir nicht vorstellen, wieder eine Community aufzubauen - bleibt also DayZ, aber der Epoch Mod muss es sein, denn nur der taugt wirklich richtig gut...

Ende des Jahres werde ich es wieder versuchen - der Server kommt von mir privat und dann werde ich auch mit 500 Mbit senden können (und Streamen)

vorher habe ich leider nur eine 16 Mbit Leitung mit 1 mbit Upstream - unterirdisch...

Mein Lieblingssurvivalgame ist Last Day on Earth: Survival . Es ist ein Mobilegam3 aus der Vogelperspektive ab 16 freigegeben und noch in der Beta aber jetzt schon richtig gut !

Das würde ich dir empfehlen! Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG X3do

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung