DayZ Standalone Reagiert nicht mehr!

2 Antworten

Ein Problem und an das denken wenige, Browser- ich sage immer wenn man schon Windows hat dann auch Internet Explorer - die anderen können Probleme machen aus den verschiedensten gründen, da Microsoft nicht allen immer alle Lizenzen gibt, diese Probleme hatte ich mit Google oder Firefox - seit diesem Erlebnis nur noch Explorer da ich ja auch Windows habe, diese Probleme habe ich nicht mehr - aktuell macht auch amd catalyst treiber Probleme seit dem 7.10.14 gibt es einen neuen es geht besser, aber da ich beabsichtige lets Plays zu machen und shadow Play verwenden möchte werde ich auch auf nvidia gehen obwohl mein pc gerde mal 2 Wochen alt ist aber amd hat immer macken, so läuft bei mir Train fever richtig schlecht, seit dem letzten catalyst patch zwar besser aber diese Vielzahl an Problemen hatte ich mit nvidia nie

Es ist Unsinn mit dem neu installieren, es kann das Internet sein oder Betriebssystem da es bei mehreren spielen so ist treiber der Hardware - gratisantivierenprogramme sind immer mist ich empfehle kaspersky pure. soll der pc vorwiegend für pc spiele sein, dann habe ich hier noch tipps - mein pc ist auch füpr gaming und deshalb habe ich mir Windows 7 ultimate zugelegt kostet heute noch bei ebay um die 30 euro, ich habe auf win 7 ultimate auch volker und cultures und caesar 3 und Pharao gehabt einwandfrei - bei professionell keine Ahnung auf win 7 home hatte ich bei dem einen oder anderen spiel Probleme, jetzt mit win 8.1 weiß ich erst was ich mit win 7 hatte. es kann auch ein wurm auf dem pc sein oder wird gar fremdgesteuert, bei 1 spiel würde ich sagen Pech, aber es sind ja alle spiele so wie ich verstehe mit problemen