Dayz Standalone BattlEye blocked to load file?

BattlEye - (PC, Computerspiele, Steam)

2 Antworten

Die Datei ,  die du da aufzählst,  hat nichts mit der dayZ Installation zu tun...

Neu installieren des Spiels nützt daher nichts...

Wenn das ein Virus ist,  hilft eher,  das System neu aufzusetzen und vorher c:/ zu formatieren...

Ccleaner hilft übrigens auch,  lästige Temp Dateien loszuwerden...

Hallo Monstermani,

hast du mal deinen Temp Ordner geleert?

Unter Windows gehst du auf dein Startmenu und gibst in die Eingabezeile(Windows7) %TEMP% ein und mit Enter ausführen.
Unter Windows 8, 8.1 und 10 einfach nur ins Startmenu gehen und %TEMP% eingeben und mit Enter bestätigen.
Anschließend solltest du zum TEMP Ordner gelangen. Lösche einfach alles was geht aus dem Ordner.
Einige Dateien können dort nicht entfernt werden, weil sie aktuell genutzt werden.
Überspringe diese Dateien.

Probiere dann anschließend DayZ Standalone nochmal zu starten.

Gruß
LittleIranus

Monstermani
Beitragsersteller

Habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg.