Dayz schlagen?

1 Antwort

Ne gibt keinen stärkeren schlag. Das schlagen ist in Dayz generell viel zu stark. Aber eben auch dafür das freshspawns sich im notfall auch verteidigen können. Vermute die treffen einfach besser auf den kopf oder das timing ist besser.

xPeppix  09.12.2021, 21:33

Ist komplett gelogen! Gab vor Jahren schon einen zweiten "stärkeren Schlag". Wie kann man auf etwas Antworten wenn man es selbst nicht weiß? Unmöglich!!! Und in einer Antwort kommt kein "oder" vor! Vermuten ist nicht wissen. Genau wie verstehen nicht begreifen ist!