Wie genau funktioniert das mit dem New Game Plus bei The Witcher 3?

4 Antworten

Also du musst dir das kostenlose DLC New Game Plus downloaden und installieren. Dann gehst du ins spiel und lade den gewünschten Spielestand dann speicherst du ab und gehst zurück ins Hauptmenü. Nun gehst du auf neues Spiel dann new game Plus und dann schwierigkeit auswählen usw und fertig.

Also mit dem Newgame+ startest du ein komplett neues Spiel wo du die Story erneut durchspielen darfst dabei aber deine Items, Münzen, Fertigkeitspunkte, Level % etc. alles beibehälst und dazu auf stärkere Gegner zutriffst.

Wie das funktioniert kann ich dir gerne helfen :

Du ladest deinen alten Speicherpunkt neu sicherst alles was du im neuen Spiel noch behalten willst also z.B. die Crap Items verkaufen oder wegwerfen und wenn du bereit bist speicherst du deinen Spiel auf irgendeinen Slot ab.

Dann gehst du im Hauptmenü auf "Neues Spiel" und klickst anschließend auf Neues Spiel+ oder im englischen Falle auf Newgame+.

Du wählst deinen gewünschten Schwierigkeitsgrad - klickst bei der Frage "Spielstand aus The Witcher 2 simulieren" auf aus.

Fortfahren klicken.

Spielstand was du ebend abgespeichert hast auswählen.

Los geht der Spaß.

Wenn du aber nur die DLC's spielen möchtest musst du sie aus dem PSN Store runterladen sie werden nach dem aktualisieren angezeigt und im Spiel bekommst du die Missionen in die Leiste eingeschrieben. Die neue Map müsste auch vorhanden sein ;)

Muss man für Newgame plus alle nebenquest gemacht haben