Amboss zeigt "Zu teuer" an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast den Bogen zu oft repariert

Ist halt zu teuer.Du musst viel zu Viele Level sammeln. Das würde Monate lang dauern...

Du kannst die Bögen nicht kombinieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

BigBrainLOL  19.04.2021, 10:33

Das geht auch nicht mit tausenden Leveln. Man kann Items nur eine bestimmte Anzahl an Malen kombinieren / reparieren etc.

ich liebe minecraft zwar auch aber ich habe nur eine vermutung warscheinlich zu viel verzauberungen oder braucht vielzuviel xp

Du brauchst mehr xp bzw. Level. Normal wird das da aber auch angezeigt. auf was spielst du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigBrainLOL  19.04.2021, 10:33

Das geht auch nicht mit tausenden Leveln. Man kann Items nur eine bestimmte Anzahl an Malen kombinieren / reparieren etc.

Vertausch die zwei Bögen mal. Vielleicht geht‘s dann.

Wenn nicht, dann hast du Pech gehabt, da kann man nichts machen. Das passiert, wenn du die Bögen schon zu oft verzaubert oder repariert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.