DayZ Mod Epoch Problem Public Variable Restriction #0 Black screen

1 Antwort

Bei Epoch ist Version 1.0.5.1 aktuell. 1.5.0 ist uralt... Checke dies.

Und nimm bei weiteren Versuchen den DayZ Launcher, denn der Commander ist out of date und funktioniert nicht mehr richtig. Um den Download von Epoch zu sparen, benenne das @DayzEpoch Verzeichnis zu @DayzEpoch1051 um. Dann kennt der Launcher seine Dateien richtig. Viel Erfolg

Aparillo
Beitragsersteller

Danke, der DayZ Launcher ist echt 'ne gute Alternative zum Commander, hatte absolut keine Probleme mehr seitdem. :)

deruser1973  03.12.2014, 00:49

Die Arma2OA Mod musst du zusätzlich über Steam auf "beta-" updaten.