day dreams mahnt mich ab, habe aber nie was bei denen abgeschlossen?

1 Antwort

Fordere einen Beweis über einen korrekten und konkreten Vertragsabschluss, dann sollten die von ganz alleine klein bei geben. Den können die, deinen Angaben zufolge, gar nicht vorweisen.

Abgesehen davon staune ich und wundere mich, weil so was gar nicht die Art von daydreams ist. Hört sich nach Telefondrückern an und ich kann mir nicht vorstellen, daß daydreams selbst diese Vorgehensweise gutheißt.