ROCKETmen ACADEMY Mahnung? Was tun?

5 Antworten

Weis ja nicht die Vorgeschichte, es gibt Unternehmen, welche einfach so mal Mahnungen raussenden, wenn du bei denen kein Kunde bist/warst einfach ignorieren, ansonsten:

keinen vorherigen Mitteilungen erhalten? —> Widerspruch einlegen

falls du bei denen Kunde bist/warst vergessen oder nicht bezahlte Rechnungen hast solltest du das mal mit deinem Rechtsanwalt klären.

bin leider auch nur Schüler mit 3 Jahre Unterrichtsstoff im Thema

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

du Solltest auf jeden Fall nicht deine ganzen Daten im Internet zeigen(den Brief).jetzt wissen so manche wie du mit vollem Namen heißt,wo du wohnst usw.

Uf sorry keine Ahnung

Aber ich würde schauen und es jemandem zeige der sich rechtlich auskennt ein Anwalt oder so kostet vielleicht nicht so viel is ja nur ein Zettel

Vincinato  07.10.2021, 23:19

Sieht aber sehr verdächtig aus sie wollen schnell druck aufbauen