davon träumen 24/7 zusammen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 37%
Maybe 21%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist für einsame Menschen erkennbar und klingt auch zum Großteil super (würde mir sowas schon wünschen😅), allerdings würden das wohl nicht viele durchziehen können da sich die meisten irgendwann nur noch auf die Nerven gehen würden.

Nein

Ist fürvmich nur gruselig. Ich kann das für ein paar Wochen im Urlaub aber dann wird es mor zu eng. Ich brauche auch immer wieder mal Zeit mit anderen oder alleine .

Nein

24/7 zusammen zu kleben klingt vielleicht romantisch aber in der Realität ist das für viele das Ende der Beziehung. Man braucht auch andere Kontakte, Zeit für sich, Freiräume usw. Ich könnte so nicht auf Dauer leben.

Nein

24/7 mit einem menschen zusammenkleben klingt wie die Beschreibung der Hölle! völliger Identitätsverlust, völlige Selbstaufgabe, keine Interessen außerhalb der Beziehung... mit einem Wort: Hölle!