Davinci Resolve downgrade?

2 Antworten

Du kannst deine aktuelle Version deinstallieren, danach die alte Version wieder installieren.

Den Installer gibt es auf der offiziellen Seite.

Aber ich glaube dass ein Downgrade nur auf diesem Wege machbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung

JulJos2020
Beitragsersteller

Ich finde auf der offiziellen Seite nichts, hast du einen Link?

Warum denn so kompliziert?

, da diese aber direkt crashed,

Erkläre das mal genauer, damit man versteht, was genau passiert.

Ist denn deine Hardware überhaupt ausreichend?

JulJos2020
Beitragsersteller

Ja, natürlich Ich habe mir die 19er Version geholt, und jetzt crashed es beim starten, es lädt bis zum Startbildschirm wo man ein Projekt wählen kann, und in 3 Sekunden in denen dieser Bildschirm da ist, crashed es... Habe eine 3060 Laptop und einen i7, also auf jeden Fall ausreichend

JulJos2020
Beitragsersteller
@herja

das passiert wenn ich das programm in dem link downloade:

No Desktop Video Device Detectet

JulJos2020
Beitragsersteller
@herja
Ok, vermutlich hast du ein Treiberproblem.

Das denke ich weniger, wenn sie die grafik treiber meinen die habe ich komplett neu installiert

herja  03.09.2024, 17:23
@JulJos2020

Ja, genau das ist ja das Problem!

Die neusten Treiber müssen nicht die richtigen Treiber sein.

herja  03.09.2024, 17:24
@JulJos2020

Ok, aber du hast ein Video-Gerät an deinen Rechner angeschlossen?

Weil das Programm keins erkannt hat.

Nachdem Sie das kostenlose Programm installiert haben, müssen Sie eine Video-Quelle (beispielsweise eine Blackmagic-Kamera) per Thunderbolt, USB-3 oder PCIE an Ihren Rechner anschließen. Danach haben Sie die Möglichkeit, Videos aufzunehmen und diese wiederzugeben oder zu bearbeiten.
JulJos2020
Beitragsersteller
@herja

Wofür das Video gerät? Ich will mein Schnitt Programm öffnen

herja  04.09.2024, 22:40
@JulJos2020

Merkwürdige Frage ... du kannst das Schnittprogramm doch gar nicht öffnen, und du möchtest das Problem lösen.

Dieses kleine Tool soll dabei helfen.

Ok, wenn du nicht willst, ist das auch in Ordnung.

JulJos2020
Beitragsersteller
@herja

Wieso will ich nicht? Ich habe eine .mp4 Datei die ich in davinci resolve importieren und cutten möchte... Ich habe kein externes Video gerät