Daunenjacke reparieren
Guten Tag. Ich habe eine "Hilfiger Denim NEBRASKA - Daunenjacke - tommy black" bei der ist am linken Ärmel der Stoff gerissen. Ich möchte das gern flicken nur weiß ich leider nicht welches Material ich dafür benutzen muss und allgemein wie das funktioniert. Kann mir dabei jemand helfen?
PS.Ich würde es aber auch an einen Profi weiter geben, wenn ich wüsste wer sowas flickt. Macht das ein Schneider ?
Gruß wdvbrn
3 Antworten
Geh mal in die nächste Änderungsschneiderei und zeig die Jacke. Meistens können die das selbst, im Notfall geben sie es weiter an eine Kunststopferin, die macht das supergut. (da sieht man nachher gar nichts mehr, also nur mit größter Mühe :-))
Hallo,
das ist ein gutes Stück, dass würde ich lieber in Fachhände geben.
Oft gibt es bei Reinigungen/Woll-Bügelstuben usw. Nähdienste, erkundige dich mal in deiner Umgebung.
Liebe Grüße
Am besten du bringst die Jacke in eine Änderungsschneiderei. Wenn du es selbst machen möchtest, musst du erst alles raustrennen, die äußerste Schicht nach innen nähen, damit man es nicht von außen sieht und alles wieder, von vorne nach hinten, zunähen...gutes Gelingen :-)